Herzlich Willkommen

Für Deinen großen Tag gebe ich mein bestes und lasse Dich strahlen!

Brautstyling aus Peine, Hildesheim und Hannover – Brautfrisur und Braut Make-Up

Make-Up und Hairstyling

Du möchtest Dich auch einmal von mir stylen lassen? Anlässe dafür gibt es immer!
Gerne bin ich für Dich da

Sag Ja zu deinem Brautstyling

Ich komme an deinem Hochzeitstag zu Dir nach Hause oder zu Deiner Wunsch Location und du kannst dich ganz entspannt in meine Hände begeben.

2024

Ihr Lieben für dieses Jahr sind die Monate Mai, Juni,Juli, August und September bereits für die Samstage komplett ausgebucht. Es sind nur ganz vereinzelt noch Termine für Freitags und unter der Woche zu vergeben.

Brautstyling 2025

Brautstyling-Anfragen für 2025 kann ich erst ab frühestens August/September fest vergeben. Du kannst dich trotzdem gerne bei mir vormerken lassen, insofern du bereits alle wichtigen Daten hast. Dafür benutz bitte mein Kontaktformual.

brautstyling

Deine Hochzeit soll etwas ganz besonderes sein! Als Brautstylistin stehe ich dir dabei zur Seite und kreire mit Dir zusammen dein perfektes Brautstyling.

MAKE-UP

Dein Wunsch-Make-Up für jeden Fall. Egal ob zum Geburtstag, für eine Party, als Gast auf einer Hochzeit, für ein Fotoshooting oder für dein Abiball.

Hairstyling

Ich zaubere dir die passende Frisur für jedes Outfit und für jeden Anlass. Dabei wird zu 100 % deine Wünsche eingegangen, damit der Tag perfekt wird!

Stephanie Parthum - Brautstyling aus Hannover
Stephanie Parthum - Brautstyling aus Hannover
Brautstyling

Sag Ja!

Deine Hochzeit soll etwas ganz besonderes sein! Als Brautstylistin stehe ich dir dabei zur Seite und kreire mit Dir zusammen dein perfektes Brautstyling. Damit du an diesem Tag die schönste bist, soll dein Styling deine natürliche Schönheit unterstreichen und dich einfach strahlen lassen.

Mit hochwertigen Produkten kreiere ich dir ein wundervolles, haltbares Braut Make-Up und eine traumhafte, haltbare Brautfrisur.
Ich komme an deinem Hochzeitstag zu Dir nach Hause oder zu Deiner Wunsch Location und du kannst dich ganz entspannt in meine Hände begeben.

Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen.

– WILLIAM SHAKESPEARE

Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Die Liebe besitzt nicht, noch will sie Besitz sein. Denn die Liebe ist der Liebe genug.

– khalil gibran
Stephanie Parthum - Brautstyling aus Hannover
Stephanie Parthum - Brautstyling aus Hannover
vild_details
Stephanie Parthum - Brautstyling aus Hannover
Stephanie Parthum - Brautstyling aus Hannover
Stephanie Parthum - Brautstyling aus Hannover
Kontakt

8 + 5 =